31/01/2020

Zeitplan

Datum
Zeit

2. Erbsensuppen-Fly-In

Nachdem das erste Erbsensuppen-Fly-In so grandios angenommen wurde (47 Gastflugzeuge !!!) und die Nachfrage nach Wiederholung da ist, legen wir nochmal nach. Allerdings können wir euch dafür nur noch einen Freitag anbieten. Dafür dann aber, sofern das Wetter auf unserer Seite ist, gerne mit Nachtflug (bis max. 22 Uhr loc). Das Feedback, insbesondere über Martinas hausgemachte Erbsensuppe, war so immens, dass wir das unbedingt wiederholen möchten. Wir handhaben das gewohnt locker: wer kommen mag, kommt; wer bleiben mag, bleibt (keine Abstellgebühr), wer fliegen mag, fliegt; und wer im Dunkeln fliegen darf und mag; der macht das eben. 🙂 Serviert wird ab mittags unterm Zelt auf der Terrasse direkt bei der Feuertonne. Hier ist es kuschelig, hier könnt ihr euch vernetzen und habt gute Sicht auf den Flugbetrieb. Eine Portion Erbsensuppe kostet wie beim letzten Mal, 5 Euro 🙂

Wir freuen uns auf euch, macht eure Flieger voll mit Gästen und fühlt euch bei uns wie Zuhause 🙂