Category: News

Sie werden flügge …

… unsere Flugschüler. Mit Niklas hat ein weiterer Flugschüler seinen ersten Soloflug absolviert. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung und viele weitere „Happy Landings“.

Unser fliegender Holländer …

Heute hat Piet seinen ersten Soloflug mit der „ERNY“ absolviert. Glücklich und zufrieden stehen Piet und Holger (Fluglehrer) vor der Aquila. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung und viele weitere „Happy Landings“.

Wir bekommen Zuwachs …

Heute wurde der Kaufvertrag für unsere zweite Aquila A211 in Leer unterschrieben. In ca. 12 Wochen wird unsere Flotte durch eine neue Aquila ergänzt. Die „Neue“ kommt mit einem Glascockpit und ergänzt damit perfekt die bestehende Flotte.

FliegerCamp Abbeville 2018 …

Auch in diesem Jahr waren wir in der letzten Juliwoche wieder in Abbeville (Frankreich). Bei bestem Wetter konnten wir viele fliegerische Erlebnisse sammeln. Hier ein paar Highlights … Fliegerlager Abbeville 2018

500 Stunden …

…hat unsere ERNY inzwischen auf dem Buckel und mehr als 2000 Landungen in den Beinen. Dabei ist sie erst etwas mehr als ein Jahr alt. Auf zu den nächsten 500.

Zum Jahresausklang wieder Stampot…

…hieß das Motto. Bei unseren Freunden des NNAC in Groningen konnten wir wieder einen unvergesslichen Abend in gemütlicher Runde geniessen. Eine Besichtigung des Flugzeugparks durfte dabei natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste Jahr…